Online-Terminvergabe Privatsprechstunde

Für die Privatsprechstunde bieten wir eine Online-Terminvergabe an. Diese ist ausschließlich für die Privatsprechstunde, somit für Privatversicherte oder Selbstzahler.
Mit der Onlineanmeldung bestätigen Sie verbindlich, dass Sie als Privatpatient behandelt werden möchten und mit der Abrechnung nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) einverstanden sind.

Falls Sie keinen passenden Termin finden, rufen Sie bitte über die Termin-Hotline an.
Hiermit willige ich ein, dass gesundheitsbezogene Daten, die ich in das Formular eingebe und absende, zur Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden.

Aktuelles im Rahmen der Corona-Krise

Liebe Patienten,

wir sind auch in diesen - für uns alle sehr schwierigen Zeiten - für Sie da.

Damit Sie zu anderen Patienten genug Abstand halten können, haben wir unsere Wartemöglichkeiten ausgeweitet. Ab sofort finden Sie Plätze im Treppenhaus und in unserem 70m² großen Meditationsraum. Außerdem können Sie an der Anmeldung Ihre Handynummer hinterlegen und die Wartezeit an der frischen Luft verbringen.

Händedesinfektionsmittel steht für Sie an der Anmeldung zur Verfügung.

Tätigkeitsschwerpunkte

Liebe ist das Einzige,
das sich vermehrt,
wenn man es teilt.

Albert Schweitzer

• Hautarztpraxis Ehingen
  • Arztpraxis - Empfang

Corona:

Wir möchten aktuell Patientinnen und Patienten mit Fieber, Husten oder anderen Symptomen wie Abgeschlagenheit und Gliederschmerzen dringend bitten, die Praxisräume NICHT zu betreten und den Termin telefonisch oder per Email zu verschieben. Dies geschieht zum Eigen- und Fremdschutz. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Hautarztpraxis
Dr. med. Elisabeth Rimmele-Schick